Gästebuch

Kommentare: 69
  • #69

    Immobilienanzeige aufgeben (Mittwoch, 19 März 2014 00:09)

    Alles Gute aus Welling auch an alle, die derzeit mal keine Immobilienanzeige oder ähnliche Inserate aufgeben wollen. ;)

  • #68

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke Bussi * ♥ (Sonntag, 20 November 2011 23:24)

    ♥ du hast wirklich eine tolle homepage ! bitte um Gegenbesuch www.supondo.com der chat *liebe Grüsse Laura social network chat * ♥

  • #67

    Admiiin (Sonntag, 08 März 2009 21:39)

    www.diablos-nms.de auf die frau klicken und dann f5 -> seite aktualiseren!!!

  • #66

    Seven of Nine (Sonntag, 08 März 2009 21:27)

    Dauert noch einen Moment Jungs...

  • #65

    30 (Sonntag, 08 März 2009 21:13)

    Und nun ?

  • #64

    nero54 (Sonntag, 08 März 2009 21:12)

    bei mir ist auch nichts neu -.-

  • #63

    Seven of Nine (Sonntag, 08 März 2009 21:12)

    Wir warten alle ...oder ????????

  • #62

    30 (Sonntag, 08 März 2009 21:10)

    Bei mir passiert garnix :( wie is es bei euch ?

  • #61

    nero54 (Sonntag, 08 März 2009 20:04)

    nur noch eine Stunde !!! =)

  • #60

    Seven of Nine (Sonntag, 08 März 2009 19:28)

    Joa, die Uhr läuft.... grinZz

  • #59

    nero54 (Sonntag, 08 März 2009 14:10)

    uhhhhhhhhh noch 7 stunden =)

  • #58

    Jason #50 (Sonntag, 08 März 2009 02:07)

    Coach, Du musst mal die Links zu den Spielplänen anpassen. Da kommt man noch zum Jahr 2008.

  • #57

    noname (Mittwoch, 04 März 2009 20:05)

    danke herr coach

  • #56

    coach (Sonntag, 22 Februar 2009 21:43)

    ......mhh auch der Diablos-Mannschaft die am Turnier in Empelde teil genommen hat und den ersten Platz gemacht hat möchte ich mal ein dickes Lob aussprechen !!!!

  • #55

    Torben (Sonntag, 22 Februar 2009 21:08)

    danke coach aber die manschaft hat auch echt super gespielt erst recht in dem finale! und den sollten man auch gratulieren zum ersten platz

  • #54

    Coach (Sonntag, 22 Februar 2009 19:14)

    Heute in Empelde bei der praktischen Schiriausbilung, haben Megan und torben ihren Schiedrichterlehrgang der Stufe 4 bestanden. Hut ab und herzlichen Glückwunsch !!!

  • #53

    Coach (Sonntag, 22 Februar 2009 19:11)

    Pokalauslosung
    Auf der Arbeitstagung am 21.02.2009 in Mandelsloh wurde der Spielmodus für den NRIV-Pokalwettbewerb „Nord-Cup“ 2009 festgelegt und die Gruppen für das Achtelfinale ausgelost.

    Insgesamt hatten 19 Mannschaften für den Wettbewerb gemeldet, die auf vier Gruppen (3 x 5, 1 x 4) verteilt wurden. Darunter sind zwei Erst-, drei Zweitbundesligateams, neun Regional-, vier Verbandsligamannschaften sowie ein Landesligist.

    Die Verbandligisten erhielten Heimrecht. Ihnen wurden die Gruppenpartner zugelost.

    Die Ziehung ergab folgende Spieltage:

    Spielort Achim-Baden:
    Baden Black Lightnings, SaltCityBoars Lüneburg I, Bergedorf Lizards I, Engelbostel Devils I, Mandelsloh Knights I

    Spielort Wilhelmshaven:
    Jade-Warriors III, Jade-Warriors I, Bremerhaven Whales I, HSV North Stars II, Bissendorfer Panther II

    Spielort Mandelsloh:
    Mandelsloh Knights II, Bissendorfer Panther I, Pumpkins Oldenburg II, Jade-Warriors II

    Spielort Bremerhaven:
    Bremerhaven Whales II, Hannover Hurricanzes I, Empelde Maddogs I, Neumünsteraner Diablos I, SaltCityBoars Lüneburg II

    Gespielt wird 2 x 20 Minuten, Modus „Jeder gegen Jeden“. Die beiden Ersten kommen ins Viertelfinale.

    Diese Pokalrunde soll bis zum 30. Juni gespielt sein. Alle Mannschaften werden gebeten, die Termine kurzfristig miteinander abzustimmen und diese bis zum 20. März 2009 an den Spielleiter ISH-NRIV Dirk Schwarz und den Staffelleiter Pokal Florian Glenz zu melden.


    Der Vorstand








  • #52

    Jason (Samstag, 21 Februar 2009 13:16)

    Jo, herzlichen auch von mir.

  • #51

    Seven of Nine (Freitag, 20 Februar 2009 15:42)

    joa, Glückwünsche auch von mir....
    Habt ihr super gut hinbekommen und den Rest, den schafft ihr auch noch.

  • #50

    Coach (Sonntag, 15 Februar 2009 19:25)

    Einen herzlichen Glückwunsch an Torben und Megan, zur bestandeten Theorieprüfung beim Schiri-Lehrgang in Celle !!!

  • #49

    Assi (Sonntag, 15 Februar 2009 13:58)

    Hallo Diablos,
    war schön gegen Euch mal wieder als Pirat spielen zu dürfen. Ihr seit ein tolles Team mit einem guten Trainer. Ich wünsche Euch für die Saison 2009 alles Gute, viel Erfolg und natürlich alle Spiele ohne Verletzung!
    Gruß auch an die Hockey MOM!

    Assi
    # 10
    Eckernförder Pirates

  • #48

    Coach (Samstag, 14 Februar 2009 18:00)

    Das zweite Testspiel ging mit 8:4 an die Mannschaft der Eckernförde Pirats.........

  • #47

    Lars Waller (Dienstag, 10 Februar 2009 19:04)

    Hallo Diablos,
    Viel Glück und Erfolg BEIDEN Diablos-Teams in diesem Jahr. Ich hoffe, unsere gemeinsamen Tests gehen auch nach der Saison des Aufeinandertreffens in einem Wettbewerb weiter. Die Tradition dieser Spiele besteht ja schon seit 2005.
    Danke fürs "Entjungfern" der "Flammenhölle", auch wenn auf beiden Seiten noch zahlreiche Akteure fehlten, ausser Form waren oder als Schiri im Einsatz waren. Freue mich auf Rückkehr ins IGS Brachenfeld, auch als Zuschauer.....
    m. sportl. Gr.
    Lars #unbekannt

  • #46

    Coach (Montag, 09 Februar 2009 16:59)

    Die Spielpläne für die Erste und Zweite Herren ist online........

  • #45

    Coach (Sonntag, 08 Februar 2009 19:30)

    Das erste Testspiel ging mit 7:4 an die Mannschaft der HNT Flames.........

  • #44

    Coach (Freitag, 06 Februar 2009 18:38)

    Termin für das Trainingslager 2010 steht fest......

  • #43

    Jürgen (Montag, 02 Februar 2009 20:51)

    Hier noch einmal ganz offiziell. Das gemeinsame Trainingslager war ein einzigartiger Erfolg. Zuerst bedanken möchte ich mich bei Michi. Du hast alles super organisiert und es fehlte wirlich an gar nichts.
    Nicht wegen möchte ich mit bei den Müttern und Vätern der "Teufelsbande" :::))) bedanken. Ihr habt uns alle super versogt und seid immer für uns da gewesen.
    Nur bedanken wir uns bei den Trainern aus dem Fitnessstudio vom Sonntag. Bitte sendet uns mal die Adresse, damit wir uns auch bei denen ordentlich bedanken können

    Und nun nicht zu vergessen die Wichtigsten. Liebe Spieler beider Teams. Ihr habt vorbildlich das umfangreiche Programm absolviert und seid dabei so manches mal an eure Grenzen gegangen. Dafür Anerkennung aller eingesetzten Trainer.
    Was mir dennoch genauso wichtig ist, war der Umgang zwischen den Teams. Es hat riesig Spaß gemacht und von unserer Seite können wir gern diese Trainingslager, wie auch schon das Holste-Köste Fest, zur Tradition werden lassen.
    Freundschaften benötigen Zeit und müssen gepflegt werden.

    Gruß Jürgen

    P.S. Aufgrund der Bilder aus der Disko habe ich mich dazu entschlossen im kommenden Jahr den Altersschnitt in der Disko um ein paar Jahre hochzuschrauben.

  • #42

    Pole (Montag, 02 Februar 2009 20:32)

    ja da trainingslager war echt der hammer ...

    sehr gute übungen und sehr gute spieler ein traum für jeden spieler (gruß an Marlon)
    die Bissendorfer Panther haben echt was drauf ich hoffe wir sehen die noch öfters

  • #41

    Dannyslav (Montag, 02 Februar 2009 15:26)

    Freundschaft!!

    war echt nen geiles trainingslager...die extra Halle fürs TW training war genial!!!
    ein ganz großes dankeschön geht an die jungen damen ;-) die für die versorgung zuständig waren...
    und natürlich auch der ausflug inne disse war sehr unterhaltsam^^...also ich wär nächstes Jahr gern wieder dabei...

    gruß Danny

  • #40

    Coach (Sonntag, 01 Februar 2009 20:54)

    Tja, was für ein Wochenende, super Stimmung viel Input und viel Schweiß. Das Trainingslager mit den Bissendorfer Panther war ein voller Erfolg.
    Hier nochmal ein dickes Lob an meine Mannschaft die alle drei Tage begeistert mit gemacht haben!!!

  • #39

    Meggs (Donnerstag, 01 Januar 2009 14:13)

    Ich wünsche allen Diablo's ein Frohes Neues Jahr!

  • #38

    StevO (Mittwoch, 31 Dezember 2008 19:02)

    guten rutsch ins neue jahr wünsch ich allen Diablos und natürlich auch allen anderen die ich kenne!!!!!!!!!!!!!

  • #37

    coach (Sonntag, 28 Dezember 2008 20:11)

    ich wünsche allen einen guten rutsch ins 2009.......freue mich schon auf die neue saison...GRINZ

  • #36

    Seven of Nine (Sonntag, 28 Dezember 2008 18:32)

    Wünsche allen schönen Weihnachtens gehabt zu haben grinZ .. Hihi die nächste Feier steht ja dann auch schon wieder an ... smbg
    Also feiert schön, trinkt ;) fg nicht so viel =) und wir sehen uns dann im neuen Jahr ... Prost

  • #35

    Coach (Dienstag, 18 November 2008 22:20)

    WICHTIGER EINTRAG IM INTERNEN FORUM !!!

  • #34

    COACH (Mittwoch, 05 November 2008 21:24)

    Seit dem 27.10. ist schon wieder Trainingsbetrieb..........

  • #33

    Niklas (Dienstag, 14 Oktober 2008 18:54)

    Oha, oha ne neue Seite. Echt gut geworden.

    Grüße aus der Hockey-Hochburg Kiel :D

  • #32

    Micha (Dienstag, 14 Oktober 2008 15:12)

    Die Videos sind echt stark !!!

  • #31

    Zolle (Samstag, 11 Oktober 2008 22:28)

    Es sind zwei coole Videos auf You Tube!!!
    (Suche: Inline Hockey Diablo)

    Gruß Zolle

  • #30

    Morgan (Montag, 06 Oktober 2008 08:13)

    Das war ein super Spiel am 3.Oktober!
    Glückwunsch zur Meisterschaft!
    Weiter so...

    Gruß Morgan

  • #29

    Boi "Der erste Torschütze" ;-) (Sonntag, 05 Oktober 2008 19:27)

    Spannendes Spiel und letzendlich verdient gewonnen!!
    Regionalliga WIR kommmen!!!
    Tolles Mannschaft!Wir sind ein richtiges Team!!!

    Gruß Boi

  • #28

    coach (Sonntag, 05 Oktober 2008 16:57)

    So nun ich, erstmal einen dicken lob an die Mannschaft, sie ist jung und lernt noch...das da einiges noch nicht so ist wie es sein soll das ist logisch. Das Ziel Regionalliga ist geschafft und die Arbeit für die Sason 2009 fängt jetzt an! Die diablos , das ist eine kleine Sparte im Verein von GHN und was die Jungs geleistet haben bzw. geschafft haben da zieh ich den Hut als Trainer. Es ist noch sehr viel Potenzial in der Mannschaft, das wird die Mannschaft in der Regionalliga Nord West beweisen..........Hut ab Jungs ihr wart klasse !!!!!!

  • #27

    Eintrag 27 xD (Samstag, 04 Oktober 2008 21:37)

    (Zuschauer) ???

    von wegen,
    Du bist einfach nur ne Wurst mehr nicht xD
    kannst wohl nicht verlieren xD
    Immer nur gerede von dir.. mehr nicht..
    echt bitter... was du alles schnackst einfach nur traurig...
    willst immer besser sein.. mit allen Mitteln..

    schöne grüße nach hamburg :P



    achja.. xD
    und wie gehts den (verletzten spielern) ? xDD

  • #26

    Yannick #83 (Samstag, 04 Oktober 2008)

    Glückwunsch zur Meisterschaft. ;)

  • #25

    Zuschauer (Freitag, 03 Oktober 2008 23:24)

    aha, kritische beiträge werden also gelöscht, spricht nicht dafür, das positiv gemeinte angenommen wird.
    schade

  • #24

    StevO (Freitag, 03 Oktober 2008 20:43)

    Landesmeister 2008 !!!!!!!!!!!!
    Jungs wir sind die besten =)=)=)

  • #23

    Mum vom Admin (Freitag, 03 Oktober 2008 09:10)

    Naa … Jungs
    Seid ihr gut drauf ??
    Ihr wisst doch … es kann nur einen geben! grinZz ;)
    Haihappen mu ha ha

  • #22

    Admin (Donnerstag, 02 Oktober 2008 19:31)

    Macht sie platt!
    Leute denkt dran, es ist Erntezeit!!

  • #21

    Mum vom Admin (Dienstag, 30 September 2008 23:10)

    Jungs, der Count-doun läuft........ fg
    *Macht Haihappen drauß*

  • #20

    StevO (Samstag, 27 September 2008 15:19)

    Joar das Spielchen war nicht schlecht ;-)